Back to Top

Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /var/www/vhosts/radikallinks.org/httpdocs/includes/common.inc).

Oxi, No, Is nicht: Ende Gelände für Kohle und Kapitalismus - Auf ins Rheinland: Kohlebagger stoppen!

kurze Info- und Mobi-Runde ..und im Anschluss: Bar-Abend der Samba-Band
wann: 
Dienstag, 4. August 2015 - 20:30
was: 
Veranstaltung
wo: 
Klapperfeld, Klapperfelstr. 5, Frankfurt/Main
wer: 
[iL*]-Frankfurt

Zwischen dem was notwendig wäre, um die Klimakatastrophe noch abzuwenden, und dem, was passiert, klafft eine riesige Lücke. Ein Wirtschaftssystem wird zur Lösung der Probleme angerufen, welches die Klimakatastrophe maßgeblich verursacht.
Statt zuzuschauen, wie die Lebensgrundlage von immer mehr Menschen weltweit zerstört wird, sagt ein breites Bündnis aus AktivistInnen und klimabewegten Gruppen und Organisationen: "Oxi! No! Ende Gelände! Nicht mit uns! Es ist an der Zeit Klimaschutz selbst in die Hand zu nehmen! Am Wochenende vom 14. bis 16. August 2015 werden wir gemeinsam mit vielen anderen Menschen in einer Aktion zivilen Ungehorsams die dreckigsten und größten CO2-Verursacher Europas – die Tagebaue im rheinischen
Braunkohlerevier - lahmlegen." Die Aktion ist Teil des Klimacamps im Rheinland bei Köln vom 7-17. August.

Bei der Infoveranstaltung wollen wir das Klimacamp und die geplante Massenaktion im Rheinland vom 14-16.August vorstellen und über (radikal) linke Positionen auf das Thema Klimawandel sprechen.

-> http://radikallinks.org/
->
http://www.interventionistische-linke.org/beitrag/globale-solidaritaet-s...
-> https://ende-gelände.org/

Homepage: http://frankfurt.radikallinks.org

Short URL

[iL*F] aktiv bei:

Newsfeeds

Subscribe to Newsfeeds